Zum Inhalt springen

Junge VHS

In den Oster- und Herbstferien finden bei uns im Jugendzentrum Kurse für Kinder und Jugendliche der Volkshochschule Darmstadt-Dieburg statt. Das Angebot ist nicht nur auf Griesheimer Jugendliche beschränkt, so dass eine rechtzeitige Anmeldung über die Homepage der VHS empfohlen wird.
Auch außerhalb von Griesheim gibt es attraktive Angebote für Dich, welche jede Menge Spaß machen werden.

https://vhs.ladadi.de/

Die „junge VHS“ ist wieder bei uns anzutreffen – in der Woche vom 05.-09. Oktober 2020 findet in der Blue Box ein 10 – Finger -Schreibkurs für Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse statt.
Eine Anmeldung erfolgt online unter https://vhs.ladadi.de/9/kurs/10-Finger-Schreiben-fuer-Kids/08-01-0103.

Elterninfo
Die Kurse der VHS, wie z.B. „10 Finger schreiben“ oder Nähkurse, werden direkt über die Homepage der VHS angeboten und können auch nur dort gebucht werden. Informationen zu den Kursen werden ausschließlich von Seiten der Volkshochschule herausgegeben.
Eine Anmeldung im Büro des Jugendzentrums ist nicht möglich.

https://vhs.ladadi.de/programm/bereich/kategorien/kategorie/junge-VHS