Zum Inhalt springen

Public FIFA Turnier

Am Samstag, dem 17.10.2020 geht es in den Hallen der „Blue Box“ noch mal zum Ende der Herbstferien sportlich zu: In Kooperation mit der eSport Gruppe des TuS Griesheim, veranstalten wir in der zusammengelegten Multimedia- und Sportvereinshalle erstmalig ein „Public FIFA Turnier“.
Unter Pandemiebedingungen natürlich etwas anders als gewohnt, wobei es ist ja das erste Mal ;-)

Das Turnier richtet sich an alle zwischen 12 und 27 Jahren. Die Vorrunde wird an vier Playstation Stationen „1 gegen 1“ gespielt. Die besten der Vorrunde spielen im weiteren Verlauf des Turniers im „1 gegen 1“ auf der Großleinwand bis wir einen Sieger oder eine Siegerin haben.

Für die Teilnahme wird ein Beitrag in Höhe von 2,- € erhoben und um eine Voranmeldung gebeten. Beides muss im Büro der Jugendförderung (Dieselstraße 10, Büroöffnungszeiten Mo. – Fr. 9-12 Uhr und Mo. – Do. 14-16 Uhr) oder in den Offenen Treffs des Jugendzentrums „Blue Box“ der Stadt Griesheim abgegeben werden.

Die Anmeldung ist während der Öffnungszeiten im Büro der Jugendförderung, allen Jugendzentrums-Treffs und hier untenstehend erhältlich.
Während der Veranstaltung sind die Teilnehmenden dazu angehalten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen und die geltenden Hygiene- und Abstandsregeln einzuhalten.

Einverständniserklärung>>