Blue Box Treff

Der Blue Box Treff öffnet zweimal wöchentlich von 15.00 – 18.00 Uhr (Mittwoch und Freitag) seine Türen für Jungs und Mädchen ab der vierten Klasse bis 14 Jahren. Das Monatsprogramm ist vielfältig und im offenen Treff kann sich jeder nach Lust und Laune im Jugendzentrum austoben. Die Teilnahme an Angeboten wie z.B. kochen, werken oder Kreativaktionen ist kein Muss, macht aber Spaß. Der „grill&chill Platz“ wird bei gutem Wetter gerne genutzt, um draußen zu entspannen oder Marshmallows zu grillen.

Das Monatsprogramm der Treffs erfährst Du im Kalender.

Während der Treffzeiten ist ein Kommen und Gehen jederzeit möglich. Wer nicht direkt um 15 Uhr da sein kann, weil z.B. der Nachmittagsunterricht lange dauert oder Hausaufgaben noch erledigt werden müssen, darf gerne auch später vorbeikommen.