Zum Inhalt springen

Angebote für Euch

Ausleihliste

Jugendzentrum@home

 

Die eigenen Spielsachen werden gerade langweilig und Du hast daheim schon alles ausprobiert?

Wir können aushelfen! Wir haben die Spielsachen hier im Jugendzentrum, dafür fehlen uns leider die Kinder, Jugendlichen und jungen Erwachsenen.

Lasst uns das Beste aus der Situation machen und holt Euch das Jugendzentrum nach Hause.

So funktioniert es:

Schaut auf der Liste nach, welche Dinge wir an Euch verleihen können. Von Gesellschaftsspielen bis Sportgeräte haben wir etwas im Angebot. Wir versuchen tagesaktuell auf unserer Homepage darüber zu berichten, welche Dinge bereits reserviert sind.

Ausleihliste Stand 16.04.2021

Ruft unter 06155-868480 im Büro der Jugendförderung an und meldet, welche Dinge ihr für eine Woche ausleihen möchtet.

Eine Abholung der Sachen erfolgt dienstags zwischen 09.30 Uhr und 17.00 Uhr, die Rückgabe ist montags zwischen 09.30 – 16.00 Uhr möglich.

Das Angebot der Jugendförderung ist natürlich kostenfrei!

Wir vertrauen darauf, dass mit unseren Sachen pfleglich umgegangen wird und die aktuell geltenden Bestimmungen bezüglich der Pandemie eingehalten werden.

Viel Spaß wünscht

Das Team der Jugendförderung