Zum Inhalt springen

Jugendsammelwoche

Vom 14. März bis 28. März findet wieder die Jugendsammelwoche statt. Wenn ihr Mitglied in einem Verein seid, könnt ihr Geld für Projekte oder die Vereinsarbeit sammeln. Fragt mal bei Euren Übungsleitenden nach!

Hier geht es zu den  Infos der Stadt Griesheim

 

 

Junge VHS

In den Oster- und Herbstferien finden bei uns im Jugendzentrum Kurse für Kinder und Jugendliche der Volkshochschule Darmstadt-Dieburg statt. Das Angebot ist nicht nur auf Griesheimer Jugendliche beschränkt, so dass eine rechtzeitige Anmeldung über die Homepage der VHS empfohlen wird.
Auch außerhalb von Griesheim gibt es attraktive Angebote für Dich, welche jede Menge Spaß machen werden.

Vom 08.04. - 12.04. wird ein Tastschreibkurs für Kinder und Jugendliche ab der 5. Klasse angeboten.

Flyer

Die Anmeldung erfolgt über die Homepage der jungenVHS

Elterninfo
Die Kurse der VHS, wie z.B. „10 Finger schreiben“ oder Nähkurse, werden direkt über die Homepage der VHS angeboten und können auch nur dort gebucht werden. Informationen zu den Kursen werden ausschließlich von Seiten der Volkshochschule herausgegeben.
Eine Anmeldung im Büro des Jugendzentrums ist nicht möglich.

https://vhs.ladadi.de/programm/kategorie/junge-VHS/459#kateg459