Zum Inhalt springen

Jungentreff

Donnerstags von 15.00 – 18.00 Uhr ist die Blue Box ganz in „Männerhand“. Während des Jungentreffs ist die große Sporthalle zugänglich und in der wöchentlichen „Männerrunde“ wird beratschlagt, was im Jungentreff an Aktionen angeboten werden soll. Herzlich willkommen sind alle Jungs ab der vierten Klasse bis 14 Jahre.

Meistens findet sich eine Gruppe zum Fußballspielen, aber auch andere Sportarten werden gemeinsam ausprobiert. Alle Spielmöglichkeiten der Blue Box können natürlich auch genutzt werden und der Internetraum ist geöffnet.

Während der Treffzeiten ist ein Kommen und Gehen jederzeit möglich. Wer nicht direkt um 15 Uhr da sein kann, weil z.B. der Nachmittagsunterricht lange dauert oder Hausaufgaben noch erledigt werden müssen, darf gerne auch später vorbeikommen.

Die Blue Box macht Sommerferien.

Der Jungentreff lädt zu seinem letzten Treff vor der Sommerpause am 27. Juni 2019 des Jugendzentrums ein. Auf dem neu gestalteten „Grill´n Chill“ Platz an der „Blue Box“ wollen wir die Sommerferien begrüßen.

Der erste Jungentreff im neuen Jahr ist am 22. August 2019!

Schaut auch bei unserem Ferienprogramm, denn wir haben wieder viele abwechslungsreiche Angebote für euch!
Wir freuen uns auf euch.

Bis bald!

Treff bleibt am 10. Mai und 31. Mai wegen Feiertag geschlossen

Termine des Jungentreffs

Offener Treff - Wunsch-BQQ

27.06.2019 15:00 - 18:00

Der Jungentreff lädt zu seinem letzten Treff vor der Sommerpause des Jugendzentrums ein. Auf dem neu gestalteten „Grill´n Chill“ Platz an der „Blue Box“ wollen wir die [...]

Weiterlesen